lissylu517

64 Jahre aus Detmold

Freundin zum Quatschen und Klönen gesucht

Ich suche jemanden für alles was eine gute Freundschaft ausmacht. Spontane Treffen in der Stadt, Kaffeetrinken, zum spazieren gehen usw. Man soll über alles reden können und dem anderen gut zuhören können. Unternehmungen, die mit jemandem, der auch noch neugierig ist, einfach mehr Spaß machen. Es gibt noch sooooo vieles zu erleben.
Ich bin trotz meines Alters noch recht jung geblieben , bin modisch interessiert und für jeden Spaß und jede Albernheit zu haben.
Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch wie mir, darum meldet Euch. Ich freue mich drauf.Es wäre schön, wenn sich vielleicht jemand aus Detmold meldet.

Musik
da bin ich vielseitig aufgestellt.
Reiseziele
USA, Asien evtl. mal in die Berge? Ach, alles was schön ist!!!!