Lissy2020

47 Jahre aus Deutsch Evern

Zuletzt online: 31.10.2022

Ich suche eine gute Freundin, im Gründe suche ich eine beste Freundin

Ich suche eine tolle langlebige und intensive Freundschaft
Ich heiße Elisabete, bin 46 Jahre alt gefühlte 35 😀 . Ich lebe seit 1,5 Jahren in Deutsch Evern. Ich suche eine Freundin, mit der ich alles machen kann. Es fehlt mir richtig. Ich möchte mit meine Freundin schöne Gespräche führen können, albern sein können und natürlich Ernsthafte Gespräch führen können.
Im Gründe will ich mit ihr durch dick und dünn gehen können. Sie sollte für Kinoabende, Restaurantbesuche, Konzerte und überhaupt für Unternehmungen zu haben sein.

Mir wäre es lieb, wenn sich nur Leute melden, die wirkliches Interesse haben eine tiefgründige und lange Freundschaft zu haben.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen 😊