Lissy Konfetti

56 Jahre aus Hettenleidelheim

Freundin gesucht

Hallo, ich bin 55 Jahre alt und glücklich verheiratet.

Mein Interesse gilt vielen Dingen, wie z.b. Tiere und Natur, Garten, Kräuter; gerne gehe auch mal einen Kaffee trinken, besuche Gartenmessen, Römerfeste, oder hänge einfach nur rum, egal.

Ich versuche mich mit regelmäßigem Yoga, "wandere" gerne oder bin auch mit dem Radl unterwegs.

"Gemeinsamzeit" finde ich ein nettes Wort; und wenn die Zeit mal gerade nicht so zur Verfügung steht, gerne mal ein "Hallo" über Telefon oder WhatsApp finde ich auch sehr schön. Oder auch etwas mehr Text/Bilder ?, einfach weil man Spaß daran hat, sich auszutauschen.

Mein Lebensmotto ist "Leben und leben lassen". Dementsprechend interessiere ich mich wenig für Klatsch und Tratsch. Ich glaube an das Schicksal, aber ich würde mich nicht als "Spiritist" bezeichnen.

Wenn Dich mein Geschreibsel anspricht, freue ich mich sehr über Deine Antwort.

Sonnige Grüße, Marina

Filme & Serien
Krimis, Dokufilme, verschiedene
In der Umgebung
Rund um den Donnersberg, rund um "Hedderem", das Eistal...
Reiseziele
In den Norden