lissi_96

27 Jahre aus Clarholz

Zuletzt online: 31.05.2022

Freundinnen gesucht :

Hey :)
ich bin 25 Jahre alt und vor knapp einem Jahr von Österreich hierher zu meinem Freund gezogen. Ich kenne leider noch nicht so viele Leute und würde mich daher freuen auf diesem Wege neue Freundinnen kennenzulernen.

Ich bin eine fröhliche und natürliche Person und suche jemanden, mit dem ich feiern gehen, die ein oder andere Flasche Wein zu Hause köpfen oder einfach nur einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa verbringen kann. Für Kochen, Backen, Shoppen (muss jedoch nicht allzu lange sein :D), Essengehen, Ausflüge und Wochenendtrips bin ich immer zu haben. Mir ist es wichtig, dass man gemeinsam Spaß haben und sich zum Affen machen kann, aber auch über ernste Themen sprechen kann.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Lissi

Filme & Serien
Komödien uvm.
Reiseziele
Asien - Griechenland - Spanien - Portugal - uvm.