Lisipisi92

32 Jahre aus Rostock

Freundin zum Pferde stehlen

Mit mir kann man wirklich - entschuldige den Ausdruck - jeden Scheiß machen!
Von nerdigem Kram über Bars und Discos, bis hin zum klassischen Bier am Hafen oder einer Pokerrunde, Bowling oder Dart.

Ich bin ein sehr offener, toleranter, lebensfroher und authentischer Mensch. Was ich mache, mache ich mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Man kann mit mir einen ganzen Abend auf dem Balkon oder am Stadthafen verquatschen wobei wir lachen bis uns die Bäuche wehtun und über Gott und die Welt philosophieren.

Freundschaften haben für mich den größten Stellenwert im Leben. Wenn du einmal zu meiner Wahlfamilie gehörst, kannst du dir sicher sein, dass ich dir den Rücken stärke und in vielen Lebenslagen ein treuer Wegbegleiter sein werde.

Wertschätzung ist das gegenseitige Zauberwort! Ich freu mich darauf dich kennenzulernen!

Filme & Serien
Harry Potter, Game of Thrones, The Witcher, Gossip Girl, Peaky Blinders, Supernatural, The Boys, Attack in Titan, One Peace, Naruto, Jujutzu Kaisen
Musik
My Chemical Romance, Thrice, Bring Me The Horizon, allgemein also Alternative Rock, aber sehr gerne auch House oder goa
In der Umgebung
Stadtkind, Bunker, M.A.U, TdF, Warnemünde Strand und Markgrafenheide, Barni, Schwanenteich, Stadthafen, Botanischer Garten