Lisiella

36 Jahre aus Nürnberg

Zuletzt online: 16.04.2023

Ich suche... Komplizin, Lieblingsmensch, Nervensäge - einfach das, was eine Freundschaft ausmacht :

Hallo ihr Lieben,

wie vermutlich alle hier, suche ich nach neuen Freundschaften oder sogar nach der EINEN Freundschaft?

Zu mir... ich bin 34, frisch in einer Beziehung, keine Kinder - aber seit Oktober einen (noch etwas ungezogenen) Hundi. Ich wohne alleine in der schönen Südstadt.

Es wäre schön, hier auf jemanden zu treffen, bei der einfach die Wellenlänge stimmt. Eine Freundin mit der man stundenlang quatschen kann, Blödsinn machen und gemeinsam lachen kann - mit der man aber genauso tiefgründige Gespräche führen kann.

Durch meinen Hundi bin ich im Moment etwas an mein zuhause gebunden, da er noch nicht lange alleine bleiben will, würde ich mich derzeit darüber freuen, auch einfach nach Feierabend mal gemütlich am Sofa bisschen zu quatschen, gemeinsam zu kochen & ein Gläschen zu trinken... Spaziergänge mit meinem Hundi - auch top!

Das Problem mit meinem Hundi sollte sich nach und nach ja aber geben & genauso liebe ich es, wegzugehen, neues zu erleben - Essen zu gehen, Shopping, Kino, Bowling, Nächte in Bars zu verbringen... auch das Fitnessstudio würde ich dann gerne mal wieder öfters besuchen :)

Rundum suche ich nach einer Freundin, mit der man durch Dick & Dünn gehen kann, jemanden der auch mal versteht, wenn man schlechte Tage hat & dies hinnimmt & dir gleichzeitig in den Arsch tritt -> genauso würde ich das nämlich auch machen ;)

Ich freue mich über Nachricht von DIR :)
Liebe Grüße
Lisa

Filme & Serien
Haus des Geldes, Locke & Key, You - und vieles mehr :)
Musik
Querbeet alles - Elektro oder Schlager sind jedoch nicht meine Favoriten :)
In der Umgebung
Dutzendteich, Luitpoldhain, allgemein die Innenstadt.
Reiseziele
Las Vegas, Italien, allgemein Städtetrips - meine nächsten Reiseziele: Amsterdam, Paris (Disneyland)