Lisi

29 Jahre aus Neuss

Suche neue Freundin in Neuss Düsseldorf zum quatschen und Unternehmung

Hallo ich bin Lisi und 27 Jahre alt.
Ich bin im Oktober 2020 nach Neuss gezogen und suche neue Freunde. Ich mache gerne Ausflüge und bin gerne unterwegs. Aber für ein gemütlichen Nachmittag im Café oder einen ruhigen Abend zu Hause bin ich auch zu haben.

Ich bin eine sehr offene Person, die gerne etwas unternimmt oder auch einfach gemütlich bei einem Kaffee oder Wein zusammen Sitz und quatscht. Auch koche ich für mein Leben gerne und probiere gerne neue Sachen aus.

Durch Corona hatte ich bisher nicht die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen und würde gerne hier in Neuss einen neuen Freundeskreis aufbauen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Neschan-Trilogie, Stolz und Vorurteil, Krieg der Welten
Filme & Serien
Harry Potter, Das magische Schwert - Die Legende von Camelot, Spaceballs
Musik
Punk Rock, Sondaschule, Kpop, Clueso, Hatari, Afterlife, Rock
In der Umgebung
Köln
Reiseziele
Irland, Vietnam, Japan, Österreich, Singapur