Sonja70

53 Jahre aus Bielefeld

Suche nette Freundschaft zum Wandern, spazieren gehen und über alles Mögliche reden können

Ich bin vollzeit Berufstätig - verheiratet - 2 Katzen - naturverbunden - mag alle Tiere - gehe gerne spazieren/ wandern - gerne auch einen Kaffee trinken - an einem schönen Ort einfach mal abschalten - shoppen ist nicht so meins ;) Höre gerne zu und bin ein emphatischer Mensch

Ich suche eine Freundin zum plauschen, zum spazieren gehen (gerne auch mit Hund), wandern, Kino, Veranstaltungen (Trödelmarkt, Stadtfeste, etc) zusammen lachen und quatschen

Freue mich auf Eure Nachrichten ;)

Lieblingsbücher
Krimi, aber auch gerne mal einen schönen Roman
Filme & Serien
Krimi, Dokumentationen, aber auch die ein oder andere Serie
Musik
80iger, alles je nach lust und Laune
In der Umgebung
Rieselfelder, Teutoburger Wald, Cafe
Reiseziele
Nordsee, Ostsee aber auch gerne weltweit (unterwegs gewesen)