Liselotte0494

29 Jahre aus Flörsheim am Main

Freundin zum Lachen gesucht

Hallo Ihr Lieben,
vor 5 Jahren bin ich in den Raum Rhein-Main gezogen. Ursprünglich komme ich aus der sonnigen Südeifel, wie meine Mama so schön sagt.

Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch. Bin tierlieb, vor allem liebe ich Hunde :) Bin gerne draußen, vor allem im Sommer. Mit meinem Freund unternehmen ich gerne Fahrradtouren.

Aus meiner Irlandzeit liebe ich Cider, aber auch Hugo oder eine gute Weinschorle trinke ich gerne.
Meine weiteren Hobbys sind Musik hören, Bücher lesen und vor allem nähen :)

Ich suche eine offene und fröhliche Freundin, für spontane Unternehmungen, mit oder ohne Mann ;)

Bis dahin
Lisa

Musik
Johannes Oerding, Mark Forster, Pink alles mögliche eigentlich:)
In der Umgebung
Mainufer, Rheinufer, Terrasse ;)
Reiseziele
USA, Algarve, Griechenland