-Liselotte-

28 Jahre aus Remshalden

Kino, Popcorn, quatschen

Hallo ihr lieben,
der Liebe wegen bin ich vor etwas mehr als einem Jahr nach Remshalden gezogen. Aufgrund der aktuellen Situation ist es natürlich schwer Anschluss zu finden und Kontakte zu knüpfen.

Zu meinen Hobbys zähen hin und wieder zeichnen, ich wandere gerne und liebe das Reisen!
Natürlich gibt es bei mir aber auch öfters mal einen Couchpotato-Abend mit Popcorn im Schlafanzug und einem Gruselfilm ;p
Zu viel möchte ich von mir nicht verraten, denn sonst haben wir ja nichts mehr zum quatschen :)

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen, egal ob daraus eine dauerhafte Freundschaft entsteht oder nicht :)

Schreibt mir einfach^^

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller und gruseliges
Filme & Serien
Pretty little liars, Riverdale, Desperate Housewives, Marvel, Disney, Netflix ;D
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Badewelt Sinsheim, Schorndorf
Reiseziele
USA, Asien, Slowenien