Lisel_123

29 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht zum Lachen, Spaß haben und für gemeinsame Aktivitäten

Eine meiner Lieblingsserien ist Sex and the City. Ich denke jedesmal: wie gerne hätte ich auch wieder eine Freundin, mit der ich genauso viel Spaß haben kann wie die Mädels der Serie!

Ich wünsche mir vor allem eine Freundschaft, die mal länger bestand hat, und tiefergehend, statt nur oberflächlich einseitig ist.

Ach ja, zu mir: ich bin 27, wohne in Lichtenberg, mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin, und bin in einer Beziehung.
Ich bin für vieles offen und für jeden Spaß zu haben. Meine Interessen sind vielfältig, dass ich mich da schwer festlegen kann, von kochen, mal Videospiele spielen, Konzerte besuchen, bis hin zu durch die Natur wandern, aber auch shoppen ist toll! Generell macht mir alles Spaß was mit Kultur zu tun hat, und bin auch für spontane Treffen jeglicher Art zu haben, und sei es nur um einen Kaffee zu schlürfen.
Vom Charakter würde ich mich als offen, humorvoll, eher ruhig als extrovertiert, und empathisch und feinfühlig bezeichnen.

Mir ist übrigens nicht wichtig aus welcher Ecke in Berlin du kommst (:

Liebe Grüße Lisa

Lieblingsbücher
Hannibal-Reihe, Insel der besonderen Kinder, Gut gegen Nordwind
Filme & Serien
New girl, Breaking Bad, Sex and the City, The Office, Stromberg
Musik
Ich höre fast alles außer Charts! Unter anderem Metal/Rock, Indie-Pop, DnB, 80s, 90s
In der Umgebung
Friedrichshagen, Müggelsee, Botanischer Garten
Reiseziele
Italien, Skandinavien, Frankreich