Lischaaa

24 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche nach einer Freundin für alle Lebenslagen

Heyho!

Ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und wohne seit über 2 Jahren in Frankfurt am Main.
Bisher habe ich wenig neue Leute in der Stadt kennengelernt und dachte daher, dass ich es hier noch einmal versuchen könnte.

Ich suche jemanden, mit dem man über Gott und die Welt reden kann, ins Kino, auf Partys oder Konzerte gehen, Ausflüge machen oder auch einfach mal auf dem Sofa hängen und quatschen kann. Shopping ist eher weniger meins, es sei denn, es handelt sich um Second-Hand-Kleidung.

In Frankfurt studiere ich Soziale Arbeit und bin aktuell im 6. Semester.
Seit zwei bis drei Jahren spiele ich E-Bass und Gitarre, ich lese gern, mache gelegentlich einen Sport namens Hoopdance, fahre Fahrrad, gehe in die Schwimmhalle oder auf Techno oder Psytrance-Partys. Zudem arbeite ich ab und zu ehrenamtlich im sozialen Bereich. Ein Smartphone benutze ich im Alltag nicht mehr und versuche, so gut wie möglich, analog unterwegs zu sein, da ich gemerkt habe, dass mir zu viel Konsum von Youtube, Facebook und Co. nicht so gut tut. Das klappt mal mehr, mal weniger gut.
Grundsätzlich bin ich ein sehr begeisterungsfähiger, hilfsbereiter und offenherziger Mensch, der gerne über gesellschaftspolitische oder psychologische Themen redet.
Ich gehe gern vegan essen oder mal einen Cappuccino trinken. Alkohol trinke ich momentan keinen.
Außerdem trage ich Dreadlocks, was für dich im Idealfall kein Problem sein sollte.

Ich denke, das sind fürs Erste genügend Infos über mich. Jetzt bin ich gespannt, was du über dich zu erzählen hast :)
Ich freue mich riesig über jegliche Zuschriften :)

Lieblingsbücher
Romane wie "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens oder "Gone Girl" von Gillian Flynn, Sachbücher über Psychologie und Gesellschaft, Autobiographien von Menschen mit Suchterkrankung
Filme & Serien
Shutter Island, Breaking Bad, Dark, Der unsichtbare Gast, Kill Bill
Musik
Psytrance, (Hard-)Techno, Indie-Pop/-Rock/-Folk (z.B. Kurt Vile, Angel Olsen), Rap (z.B. die Antilopen Gang, Haiyti), Psychedelic Rock (z.B. King Gizzard And The Lizard Wizard) Ich bin generell für viele Musikstile offen :)
In der Umgebung
Niddpark, meine FH, den Nordpark mit dem Nidda-Ufer und Umgebung
Reiseziele
Berlin, Leipzig, Österreich zum Skifahren