Lisbeth2910

35 Jahre aus Mainz

Zuletzt online: 18.02.2023

Hallo da draußen!

Hey. Mein Name ist Leslie, bin 34 Jahre alt und lebe seit 2017 im schönen Mainz. Der Job hat mich nach Mainz gebracht und ich suche nette Menschen, die ich kennenlernen kann. Wie bestimmt viele hier, bin ich per Zufall auf diese Seite gestoßen und ich dachte mir, ich versuche mal mein Glück!
Ich bin gerne in der Natur und mag Tiere. Am liebsten "erkunde" ich die Natur mit dem Fahrrad, laufe aber auch gerne. Ein Hobby, das nur wenige mit mir teilen ist der Fussball. Selbst spiele ich keinen Fussball, schaue mir aber gerne Spiele an (sei es im TV oder selbst im Stadion) . Ansonsten sitze ich gerne in einem Cafe und genieße meinen Tag mit einem leckeren Kaffee.
Wenn du das ein oder andere Hobby mit mir teilst, wäre super. Ich freue mich auf Nachrichten 😉

Filme & Serien
The Simpsons, Gilmore Girls, Big Bang Theory
Musik
Pop, aber auch mal House und EDM
In der Umgebung
Rheinstrand
Reiseziele
Nordsee, Skandinavien, ...