Lisasagthallo

33 Jahre aus Waltenhofen, Allgäu

Meine Seele hüpft und tanzt...

...wenn ich freundliche, wertschätzende, aufgeschlossene und ehrliche Menschen um mich habe.

...wenn wir uns wirklich füreinander interessieren und wirklich wissen wollen, wie es dem anderen geht.

...wenn wir gemeinsam lachen können.

...wenn sich unsere Freundschaft echt, entspannt und leicht anfühlt.

...wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen.

...wenn wir füreinander da sind und trotzdem jeder seinen Freiraum hat.

...wenn wir voneinander lernen und gemeinsam wachsen können.

Hi, ich bin Lisa, lebe seit ein paar Jahren im Allgäu, bin empathisch und herzlich und liebe es, neue Menschen kennenzulernen.
Für mich ist wahre Freundschaft eine der schönsten Erfahrungen im Leben :)
Ich liebe die Natur, gehe gerne spazieren, wandern, joggen. Ich interessiere mich für Spiritualität, Kreativität, Tiere und Pflanzen.

Wenn du ähnliche Interessen und Werte hast und dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über deine Nachricht :)

Alles Liebe,
Lisa