Lisana

32 Jahre aus Reutlingen

Freundin gesucht

Hi Mädels,

Wie viele andere suche ich eine Freundin, eine Seelenverwandte und Vertraute - ich schätze Ehrlichkeit, Loyalität und Offenheit sehr.

Ich bin vor ca. einem Jahr hergezogen und die aktuelle Lage hat das ganze Thema Freunde finden nicht wirklich vereinfacht.
Und daher mal der Versuch über andere Wege :)

Meine Hobbies sind neben Spaß haben und ausgehen jeglicher Art (Bars, Cafés, Restaurants, Clubs, ...), auch wandern/spazieren gehen, Fotografie, Reiten, Sport (ich bin aber keine Sportskanone, um die Erwartung richtig zu stellen :D es macht mir einfach super Spaß), Serien, Reisen und Puzzeln.

Ich bin super gerne in der Natur, da es mir mit unter anderem das stärkste Gefühl von Freiheit gibt und die Natur einfach zu schön ist. Ich liebe auch spontane Reisen mit wenig Gepäck und ohne genauen Plan. Daher probiere ich gerne neue Dinge aus und bin für (fast) alles offen :)

Wenn dich mein Profil anspricht, meld dich doch einfach bei mir.

Lieblingsbücher
Fantasy, Biografien, Romane
Filme & Serien
Cloud Atlas, Interstellar, Grey's Anatomy
Musik
Reggaeton/Dancehall, HipHop, Pop
In der Umgebung
Die Ferne ist mir lieber :D aber wenns in der Nähe sein soll find ichs eigentlich überall draußen ganz Nett. Mein Sofa ist auch super.
Reiseziele
Neuseeland, Südostasien (Malaysia, Vietnam, Indonesien, Philipinien, usw.), Sri Lanka, Island, Norwegen, Australien, Alaska, ... (und immer so weiter)