LisaLovesVino

24 Jahre aus Hemer

Freundin sucht Freundin für jeden Quatsch zu haben

Hallöchen, 🤗
ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz was man hier schreiben soll.
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin oder auch einer Freundesgruppe.
Ich mache alles mit und probiere gerne alles aus. Ich mag gemütliche Abende auf der Couch mit einem schönen Film, bin aber auch genauso für einen Partyabend bis um 6 Uhr früh zu haben. Durch meinen Hund und mein Pferd bin ich viel draußen und liebe es genauso die Natur mit langen Spaziergängen zu erkunden. Mit mir kann man viel Blödsinn machen und reden, aber auch zur richtigen Zeit „tiefsinnige“ Gespräche führen. Generell ist mir eine offene und ehrliche Kommunikation sehr wichtig … 😊 ich denke der größte Teil ist jetzt gesagt, wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich/Euch gerne.
Liebe Grüße 🥰

Lieblingsbücher
Ehrlich gesagt lese ich nicht so viel, aber die Harry Potter Bücher haben mich sehr abgeholt, genauso wie Herr der Ringe und die Tribute von Panem. Aber auch Me before you konnte ich gut lesen.
Musik
Ich höre eigentlich alles, am liebsten aber in Richtung EDM oder Hardstyle. 🎵
In der Umgebung
Seen, Höhlen, generell die Natur, aber auch Kinos für regnerische Tage. 🌧
Reiseziele
Kanada, Bali, generell die Welt erkunden 🌍