Lisaamariee

26 Jahre aus Belzig

Zuletzt online: 12.02.2023

Suche Beste Freundin mit selben Interessen :D

Suche eine Beste Freundin die zuverlässig ist und mich nicht sitzen lässt.
Bin für alles zu haben und ziemlich offen. Ich bin immer zustelle wenn was ist und unterstütze wo ich kann. Leider wurde das bisher immer nur ausgenutzt und danach war ich abgeschrieben.
Jetzt möchte ich einfach wieder eine beste Freundin die mich auch mag nicht nur andersrum. Jemanden mit dem ich manchmal einfach nur quatschen kann. Mit der ich zocken, animes schauen, horrorfilme schauen, auf mittelalter märkte oder konzerte gehen kann. Einfach jemanden der einen begleitet und versteht.
Ich tätowiere in meiner Freizeit und bin eine Baby Witch seit 2022. Habe einen Partner mit dem ich zusammenlebe und 3 "wundervolle" Katzen. Bogenschießen habe ich auch mal gemacht, ist auch immer noch vorhanden falls da interesse besteht. :D

Ansonsten bin ich offen für vieles und unternehme auch gerne sachen. Oder hänge einfach zuhause gemütlich auf der Couch. :D

Meld dich doch wenn du lust und interesse hast. :)
Gerne auch über Instagram @lisaamariee_97

Lieblingsbücher
Mangas Fantasy Nordische Mythologie
Filme & Serien
Animes Fantasy Horror Animation
Musik
Am liebsten Rock, Mittelalterrock (Saltatio Mortis) und Punk aber auch vieles mehr bin da sehr flexibel. Außer bei Schlager ... das gar nicht meins xD
In der Umgebung
Kino, Shoppen, Schwimmen, Paintball, escape rooms, Feiern gehen
Reiseziele
Japan Schweden Island Norwegen