Lisaa12

22 Jahre aus Unterföhring

Zuletzt online: 31.05.2023

Suche eine beste Freundin :

Hey :)
Leider hab ich zur Zeit immer weniger mit meinen damaligen Freunden zu tun… irgendwie hat sich das alles ein bisschen auseinander gelebt.

Da ich es schon schade finde und gern wieder jemand hätte mit dem ich was unternehmen kann, reden kann und alles würde ich mich echt freuen, wenn jemand auch eine neue Freundin sucht :)

Ich geh gerne in die Stadt, in Bars &Clubs aber ich liebe auch Filmabende/ oder auch einfach auto runden mit einer Freundin und irgendwo was cooles zum Essen zu holen. Eigentlich bin ich immer bei allem dabei :)
Sonst bin ich viel mit meinem Hund und gehe sehr gerne gassi.

Falls ihr Lust auf Kontakt habt könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich freu mich

Lieblingsbücher
After, dark Love, stay
Filme & Serien
Brooklyn 99, How i met your mother, modern Family
Musik
Meistens die Charts
Reiseziele
Italien, Spanien, alles ist eigtl cool