Lisa_marleen

28 Jahre aus Hofheim am Taunus

Beste Freundin zum raus gehen

Hey du :)

ich finde es schwierig sich hier richtig vorzustellen, aber ich fang einfach mal an. Ich wohn in der Nähe von Hofheim und bin 25 Jahre alt. Durch meine Arbeit und ein berufsbegleitendes Studium hab ich sehr viel zu tun und hab auch leider deswegen meine alten Kontakte verloren.
Nun habe ich wieder mehr Zeit und bin offen neue Leute kennen zulernen. Ich finde es super andere Lebensgeschichten zu erfahren und neue Hobbys auszubauen probieren.

Ich bin sehr gerne draußen unterwegs , ob Spaziergänge oder auch mal um Sport zu machen. Abends in eine Bar gehen oder einen Filmeabend mit leckerem Essen zu veranstalten ist aber ein gelungener Ausgleich von der Arbeit.

Falls du auch gerne draußen bin und dich freust neue Leute kennenzulernen lernen, dann kannst du dich gerne bei mir melden :)
Ich freue mich drauf!

Lieblingsbücher
5 AM Club,
Filme & Serien
Jerks, How I met your mother
Musik
Hip Hop, Deep House
In der Umgebung
Am Rhein oder Main spazieren gehen
Reiseziele
Südamerika, Amerika, Thailand