Lisa_Marie

24 Jahre aus Altenbochum

Zuletzt online: 29.04.2023

Suche gute neue Freundinnen

Mit der Zeit komme und gehen Freund*innen. Man entwickelt sich in andere Richtungen, lebt sich auseinander oder die Voraussetzungen stimmen einfach nicht mehr überein. Je älter man wird gibt es nicht mehr die großen Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen, wie in der Schulzeit. Aus diesem Grund versuche ich hier mal mein Glück auf der Suche nach neuen Freundinnen (vielleicht auch mit dem Potential bester Freundschaften). Mir fehlt es aus oben genannten Gründen an engen Kontakten um sich einfach jemandem anzuvertrauen, über Gott und die Welt zu philosophieren oder auch schlichtweg verschiedenste Dinge zu unternehmen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Filme & Serien
Puh da gibt es eine Menge. Von Serien wie BBT, brooklyn 99 über Rick&Morty und Disenchantment bis hin zu solchen wie Breaking Bad, Vikings und You. Von Filmen fange ich garnicht erst an...
Musik
Höre viel querbeet: Indie (z.B. Daughter, Giant Rooks, Annenmaykantereit, ...), Rap (deutsch und amerikanisch), Hatdstyle, Techno, Rock, Metal, Oldies (70s, 80s)
In der Umgebung
Generell liebe ich Orte in der Natur. Abends gehe ich auch ins Bermuda3eck oder die Rotunde. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit im Westpark, gehe ins Fitnessstudio oder schaue mich im Ruhrpark um.