Lisa_890

33 Jahre aus Sillenbuch

Zugezogene sucht beste Freundin neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche uvm.

Hallo :-)

ich bin 2017 aus dem hohen Norden (Bremen) nach Stuttgart gezogen.

Bisher habe ich meine Zeit damit verbracht, in meinem Job als Pflegepädagogin anzukommen, meinen Hobbys (den Pferden) und der Fotografie (vor allem Tierfotografie) nachzugehen und Zeit mit Familie und ein paar Freunden zu verbringen, die ich hier bereits gefunden habe.

Allerdings fehlen mir noch eine beste Freundin und sehr gern auch mehrere Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen, lange (gern tiefgründige) Gespräche, Kino, DVD-Abende, Kochen, Backen, Fotografieren, Bummeln, ein schönes Feierabendbierchen und alles was sonst noch Spaß macht :-)

Ich würde gern genau für DICH eine gute Freundin sein und dir jeder Zeit ein offenes Ohr und einen lieb gemeinten Rat schenken.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gern bei mir!

Lieben Gruß Lisa

Lieblingsbücher
Thriller (z.b was von Fitzek), Das Cafe am Rande der Welt, Fantasy
Filme & Serien
Haus des Geldes, Game of Thrones, Homeland
Musik
Rock, Pop, Musical
In der Umgebung
Eichenhain, Bärenschlössle, Wilhelma
Reiseziele
Irland, Kanaren, Nordsee