Lisa_10

31 Jahre aus Göttingen

Freundinnen gesucht

Hallo,
Ich, berufstätig, suche (eine) neue Freundin(nnen) in Göttingen zum gemeinsamen Zeit verbringen in welcher Form auch immer.

Mich interessiert wie du bist, was gerade in deinem Leben so los, was dich so beschäftigt und freue mich auch über tiefgründige Gespräche. Das Alter ist mir nicht so wichtig, solange wir uns auf einer Wellenlänge befinden.

In einer Freundschaft schätze ich ehrliche Kommunikation und, wenn man füreinander da ist. Das Leben ist zu kurz für oberflächliche Bekanntschaften...

Ich freue mich auf deine Nachricht ☺️

Lieblingsbücher
Sachbücher (überwiegend Psychologie, Wirtschaft, Gesellschaft), Science Fiction, Philosophische Literatur
Filme & Serien
Politthriller, Science Fiction, Krimis
Musik
Sehr gemischt - Stimmung und Vibe zählen
In der Umgebung
Innenstadt, Kiessee, oder nette Bars/Cafés
Reiseziele
Städte- und Kulturtrips, egal wo