Lisa114

34 Jahre aus Bornheim, Rheinland

Neue Freundin-innen gesucht

Hallöchen ;)
Also.. Ich suche neue Bekanntschaften wo vielleicht eine Freundschaft draus entstehen wird.
Zu mir, ich gehe gerne spazieren, mal mit dem Rad über die Felder oder den Rhein entlang fahren (mit meinen Hunden), lecker Essen gehen oder selber kochen, auch mal gerne in Bars, aber in Clubs eher nicht so.
Ich bin mit dem Alter etwas ruhiger geworden. ?
Ehrlich gesagt, so viele Informationen möchte ich gar nicht Preis geben. Falls einer von euch mir schreiben möchte, können wir auch gerne erstmal über FB oder Instagram schreiben.

Also ich bin mal gespannt wie das hier weiter geht ?

Filme & Serien
Titanic, König der Löwen, Two and a Half Men (…), Komödien, Marvel
Musik
HipHop, R&B, House
In der Umgebung
Rhein, Felder, Cafés
Reiseziele
Afrika, Thailand, Australien♥️ Die ganze Welt 😎