Lisa1008

27 Jahre aus Saarlouis

Liebe Freundin gesucht :-

Hallo :-)

Ich bin Lisa, 25, aus Saarlouis.

Aktuell ist es ja wirklich super schwierig, neue Leute kennenzulernen. Meine bisherigen Freundschaften haben sich ein wenig durch räumliche Entfernung verflüchtigt, da viele zum Studieren weiter weggezogen sind und dort jetzt ihr eigenes Ding machen. Quasi Kategorie "Wir schreiben alle paar Wochen mal kurz und sehen uns einmal im Jahr". Ich finde, da geht mehr. Deswegen hab ich entschieden, mich einfach mal neu umzuschauen.

Ansonsten kurz zu mir: Ich mache aktuell meinen Master in Saarbrücken, gehe gerne ins Fitnessstudio. Ich liebe Tiere, Kino, Filme/Serien. Zocken ist auch manchmal ganz lustig. Wenn nicht gerade Pandemie wäre, würde ich gerne wieder deutlich häufiger in Cafés und Restaurants gehen. Abends mal in einer Bar etwas kleines trinken ist auch immer toll. Für Party und Festival / Konzerte bin ich auch zu haben - muss aber nicht :-) Aber auch abends einfach mal zuhause bleiben, eine Serie gucken und ne Pizza bestellen kann schon super cool sein. Ich bin da eigentlich für alles zu haben.

Insgesamt würde ich mich als offen, freundlich, gesellig, ehrlich und zuverlässig beschreiben.

Meldet euch sehr gern!

Lieblingsbücher
Witcher-Reihe, Eat Pray Love
Filme & Serien
Horror, Dark Fantasy, Comedy
Musik
Hip-Hop, Rap, RnB, Reggaeton
In der Umgebung
Café, Restaurant, Gym
Reiseziele
Am liebsten einmal um die Welt