Lisa-Maria

24 Jahre aus München

Zuletzt online: 24.03.2023

Suche beste Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann

Hi Mädels,

ich suche nach einer Freundin mit der ich über alles reden, weinen und Spaß haben kann. Mit der ich einfach durch dick und dünn gehen kann. Denn ich wurde schon von sehr vielen Freundinnen enttäuscht. Ich hoffe eine beste Freundin zu finden die immer für mich da ist wenn ich sie brauche genau so wie ich immer für sie da sein werde. Ich wäre froh wenn sie nicht sofort rum zickt wenn man nicht sofort antwortet oder mal keine Zeit hat. Ich gehe sehr gerne ins Kino oder gehe einfach nur spazieren. Ich spiele Leidenschaftlich gerne Tennis, habe auch sehr viel Spaß an Volleyball, Bowling und Tischtennis. Ich bin aber auch offen für andere Sportarten und Hobbys. Außerdem liebe ich Tiere.
Ich mache eine Ausbildung in München und würde mich sehr freuen, wenn jemand lust hätte mit mir befreundet zu sein oder erstmals zu schreiben.

Mit lieben Grüßen

Lisa

Filme & Serien
How I met your mother, Herr der Ringe, Horrorfilme, Komödien
Musik
alles mögliche
Reiseziele
Italien, Amerika, Österreich