Lisa 94

29 Jahre aus Euskirchen

Suche neue Freundschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten in der Umgebung

Hallo!

Ich komme aus dem Kreis Euskirchen, bin aber erst dieses Jahr wieder in die Heimat zurückgezogen. Auf diesem Wege versuche ich jetzt neue Leute kennenzulernen.

Zu meiner Person und meinen Interessen:
Ich bin 27 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich hobbymäßig sehr gerne Sport (Fußball, Badminton), bin am Wochenende oft in der Natur unterwegs, v.a. für Laufrunden oder Radtouren. Neben diesen aktiven Tätigkeiten bin ich aber auch für Kinobesuche, Filmabende oder Konzertbesuche zu haben. Darüber hinaus bin ich gerne kreativ und werkel auch mal an meinen Möbeln herum.

Es macht einfach mehr Spaß, Unternehmungen in der Freizeit gemeinsam und mit Gleichgesinnten ähnlichen Alters durchzuführen! Vielleicht entwickeln sich dann auch mit der Zeit engere Freundschaften.

Falls du den Eindruck hast, dass wir ähnliche Interessen haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße
Lisa

Lieblingsbücher
Krimi/Thriller, Fantasy (Harry Potter, Eragon etc.)
Filme & Serien
Krimi/Thriller, Fantasy (Herr der Ringe, Game of Thrones etc.)
Musik
Pop/Rock, Ed Sheeran, James Blunt, Amy Macdonald, One Republic, ...
In der Umgebung
Eifel, Kreis Euskirchen, Bonn/Köln (bin mobil)
Reiseziele
v.a. landschaftlich schöne Regionen (Küste/Berge)