Lisa-88

35 Jahre aus Hürtgenwald

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man lustige Stunden verbringen oder einfach nur mal quatschen kann. Mit der man ins Kino gehen oder Gesellschaftsspiele spielen kann. Mit der man Städte erkunden kann.

Jetzt zu mir: Ich bin gerne in der Natur unterwegs (Wandern und Geocaching). Ich mache Camping und bin gerne am Meer. Ich lese gerne. Ab und zu zocke ich auch mal.
Shopping ist nicht so mein Ding, aber vielleicht macht es mir mit dir mehr Spaß, man wird es sehen ;-).
Ich bin anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, was sich aber mit der Zeit gibt.
Mir kommt es bei anderen mehr auf die inneren Werte an, als auf das Äußere.
Ich habe keine Kinder.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schicke mir gerne eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimi, Romane (je nach Lust)
Musik
Verschiedenes, meistens höre ich Radio
In der Umgebung
Wald, See
Reiseziele
Südtirol, Niederlande