Lisa

54 Jahre aus Fürstenzell

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche

Nach Umzug aus Österreich nach Bayern suche ich Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen. Bin verheiratet, naturverbunden, mag Wandern, Garten, Fotografieren, Reisen, Malen, Kultur,Museumsbesuche uvm. Ich interessiere mich auch für Kunst, lerne Spanisch und reise gerne.
Schön wäre es, wenn du auch verheiratet wärst und wir zu Viert etwas unternehmen könnten, ist aber nicht Bedingung.
Da ich keinen Führerschein habe, bin ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs,d.h. bin nicht immer so mobil, wie ich es gerne sein möchte.
Mehr über mich in einem persönlichen Gespräch bei einer schönen Tasse Kaffee.
Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
historische Romane,Biografien,Sachbücher zum Thema Gesundheit,Philosophie , Bücher von Christopher Clark, Stefan Zweig usw..
Filme & Serien
Sissi,Drei Haselnüsse für Aschenbrödel,Vom Winde verweht,Downton Abbey,Titanic,Naturdokus, Dokus über fremde Länder
Musik
Klassik,Jazz
In der Umgebung
Wien,Prag,Salzburg,Passau
Reiseziele
Italien,Spanien,Österreich,Tschechien