Lisa

26 Jahre aus Braunsfeld

Zuletzt online: 09.08.2022

Gute Freundin gesucht

Hallöle,

Ich bin vor ein paar Jahren nach Köln gezogen und suche immer noch nach einer sher guten Freundin. Ich fände es schön Freunde Außerhalb von meinem Arbeits-Kosmos zu haben.

Ich suche jemanden mit dem ich mich gut unterhalten kann bei einer Flasche Wein, einem leckeren Essen, oder einem sauleckeren Kaffee.

Es ist doch nämlich verdammt schwer Freunde zu finden, wenn man in keinem Verein ist. Wer hätte das gedacht... :D
Ich bin anfangs eher schüchtern und still, aber wenn man mich kenn und vor allem wenn ich mein Gegenüber kenne bin ich sehr offen. Ich mag es zu lachen und habe aber auch einen sehr sarkastischen/schwarzen Humor.

Partys sind nicht so mein Ding, aber ich gehe total gerne zu Konzerten. Vielleicht hören wir ja die selbe Musik und waren schonmal auf dem gleichen Konzert. In Köln ist das ja gar nicht so unwahrscheinlich.

Schreib mir einfach wenn du Lust hast mich kennenzulernen. Ich würde mich freuen.

Lisa :)

Lieblingsbücher
Normal People/Conversations with Friends
Filme & Serien
Parks&Rec, Gilmore Girls, Peaky Blinders, Downton Abby
Musik
Taylor Swift, Bastille, Kevin Morby, Banks, und vieles mehr. Immer ein bisschen Stimmungsabhängig
In der Umgebung
Cafés, Stadtwald, Kino, auf meinem Sofa :)
Reiseziele
Großbritannien, Griechenland, Spanien. Die Liste ist lang. Ein Städtetrip geht immer. Als Tourismuskauffrau gehen die Ideen und Wünsche nie aus!