Lisa

27 Jahre aus Freudenberg, Westfalen

Zuletzt online: 22.02.2024

Ich freue mich, eine liebe und ehrliche Freundin kennenzulernen.

Ich bin Lisa und 26 Jahre alt.
Mein Wunsch ist es, eine Freundin zu finden die zu 100% an meiner Seite steht, mit der ich über alles reden und lachen kann. Ich selbst bin ruhig, ehrlich und emphatisch. Oft denke ich viel mehr an meine Mitmenschen als an mich selbst.. 🙃 Wenn ich neben Arbeit und Haushalt mal etwas für mich mache bin ich gerne draußen, gehe spazieren oder Inliner fahren. Ich mag es auch gerne zu entspannen, schaue Filme oder Serien. Am Wochenende gehe ich gerne in die Stadt etwas Essen, Trinken oder einfach nur bummeln. Außerdem mag ich gerne Konzerte, Feste im Freien, wo man entspannt etwas trinken und ein bisschen feiern kann 🌞 Als Freundin bin ich zuverlässig, ehrlich und kann gut zuhören. Wenn du ebenfalls Interesse an einer entspannten und ernsthaften Freundschaft hast, freue ich mich über deine Nachricht ☺️