Lisa

57 Jahre aus Köln

Freue mich aufs Kennenlernen...

Ich ziehe bald von Refrath zurück nach Köln, genauer nach Köln-Junkersdorf. Ich würde dort gerne eine neue Freundin in der Nähe finden, eine offene Frau, die gerne lacht, mit der ich über alles mögliche reden und unterschiedliche Sachen machen kann... Ich bin durchaus aktiv, mag Sauna, Schwimmen, Rad fahren, walken, wandern und möchte sehr gerne wieder mit Joga anfangen und mich in einem Fitness-Studio anmelden - vielleicht geht etwas davon!? Dann koche und esse ich leidenschaftlich gerne, ich höre viel Musik, gehe hin und wieder auf Konzerte, würde gern mal wieder tanzen gehen...nur nicht unbedingt allein. Bin seit 2 Jahren Single, habe eine erwachsene Tochter in einer anderen Stadt, mag aber Familienleben, Grillen im Garten, Zeit mit Kindern verbringen und so weiter total. Also eine Freundin hier in der Nähe zu haben, sich abends auf ein Kölsch zu treffen und alles durchzusprechen, zusammen einen Film zu gucken oder einen Spaziergang zu machen, in die Stadt zu fahren, egal, all das wäre mit einer neuen Freundin toll...

Lieblingsbücher
Der Junge muss mal..., Liebesleben; Romane, Biograhien, Sachbücher
Filme & Serien
Six feet under, Sopranos, Green Book
Musik
R&R, Soul, Pop, Peter Fox, Mary J Blige....
In der Umgebung
Rheinterrassen, Mediterana, Limani
Reiseziele
Sardinien, New York, Rom, Juist...