Lis

36 Jahre aus Bamberg

EulchenLis

Ich bin Lisa 35Jahre und wohne in Bamberg. Ich liebe diese urige Stadt über alles. Was mir hier mittlerweile jedoch fehlt ist eine richtig gute Freundschaft. Meine Freunde sind mittlerweile alle wo anders hin gezogen. Mir fehlt es sehr einfach spontan mit einem guten Freund/einer guten Freundin an den See oder Fluss zu gehen und einen schönen Nachmittag/Abend zu verbringen! Was ich auch super gerne wieder machen würde, ist abends in eine Kneipe zu gehen, gemeinsam etwas zu trinken, zu quatschen und gute Musik zu hören (alleine tue ich das nicht gerne, dafür bin ich nicht der Typ) ich gehe auch gerne einfach mal einen Kaffee trinken oder durch die Stadt schlendern. Egal wo- ich liebe nämlich auch Autofahren…
Eine richtig gute Freundschaft ist meiner Meinung nach, wenn man den anderen so gut kennt, dass man nicht mehr alles erklären muss. Wenn man gemeinsam Lachen und Spaß haben kann, aber genauso für den anderen da ist, wenn es schwere Zeiten zu meistern gibt!
-vielleicht kann so eine Freundschaft ja wachsen, wer Weiß 😉 Der weg über die Internetplattform ist für mich neu, aber warum nicht, schließlich kann man ja nichts verlieren, dazugewinnen jedoch schon.

Ach ja, kurz zu mir: ich bin Erzieherin. Ich bin gerne Kreativ, Werkel oder gestalte andere Dinge. Ich liebe Nähen und bin gerne in der Natur. Andere beschreiben mich als liebevoll, einfühlsam, spontan, lustig…
(Und wie du siehst rede ich gerne…😅)

Also falls du ähnliche Interessen oder wünsche hast, schreib mir doch gerne einmal eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Bücher: Fantasy, Krimis Hörspiele: Krimis, Thriller, Originals, Stephen King (David Nathan als Sprecher ist der Hammer!) am liebsten beim Autofahren
Filme & Serien
eigentlich Quer Beet
Musik
Rock, Alternative
In der Umgebung
am Fluss oder See, in der Natur
Reiseziele
Hauptsache Meeresrauschen