Liribo

24 Jahre aus Quettingen

Suche Freundin zum Liebhaben und alles mögliche!

Hallo Liebes!
Ich bin vor nem Jahr von Köln nach Leverkusen gezogen und habe hier leider niemanden in der Nähe, mit dem man sich eben mal treffen könnte.

Wenn du jemand bist der gerne und viel redet aber gleichzeitig auch zuhören kann, ist unserer Harmonie nichts im Wege gestellt ;)

Bin sozial total aus der Übung und entschuldige mich dafür jetzt schon :D
Meine Schüchternheit zu Beginn überspiele ich mit viel viel reden, das kann ich aber auch ohne Schüchternheit gut!
Bestenfalls brauch ich mir bei Dir aber auch garkeine Sorgen machen.

Auch fänd ich es cool wenn wir uns gegenseitig zum Sport motivieren könnten, denn damit tu ich mich alleine sehr sehr schwer! Falls das aber nichts für dich ist, ist das absolut okey!!

Ich lebe mit meinem Freund und 2 wundersamen Kätzchen zusammen.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Filme & Serien
Thriller, Dramen, Bollywood, eigentlich mag ich alles
Musik
Imagine Dragons, Pink, Rihanna
Reiseziele
Überall wo es Strand oder Berge gibt!