Linsim26

24 Jahre aus Nürnberg

Zuletzt online: 27.06.2022

Ich suche eine beste Freundin:

Hey! Ich suche eine beste Freundin mit der man über alles reden und ganz viel erleben kann.
Momentan studiere ich und hab durch Corona etwas den sozialen Anschluss verloren. Ich bin Anfang des Jahres von Erlangen nach Nürnberg gezogen und möchte hier gerne neue Leute kennenlernen.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs (vorallem mit dem Fahrrad), geh auch gerne shoppen und vermisse es mit einer Freundin in die Clubs tanzen zu gehen oder Mal einen Cocktail zu schlürfen. Ich backe auch gerne und spiele Ukulele.

Lieblingsbücher
Reminders of him, Die Krone der Dunkelheit, Harry Potter
Filme & Serien
Scrubs, Shameless, Gossip Girl
Musik
Silbermond, Schlager
In der Umgebung
Wöhrder See, Schlossgarten Erlangen, Schwabachanlage
Reiseziele
Holland, Italien, Frankreich