linn00

27 Jahre aus Sillenbuch

Suche Freundinnen in meiner neuen Heimat

Hallo zusammen,

ich wohne seit Mitte 2021 in Stuttgart und bin auf der Suche nach neuen Kontakten, die Lust haben gemeinsam Sport zu machen (Joggen, Fahrrad fahren, Bouldern, Yoga, Wandern, Schwimmen etc.), Stuttgart zu erkunden oder auch einfach nur ein Käffchen zu trinken und zu quatschen. Alles aber natürlich nur Corona konform. Und wenn es wieder möglich ist, wäre ich auch für die ein oder andere Party zu haben (zumindest hin und wieder). :)

Ich bin 25 Jahre alt, studiere Betriebswirtschaftslehre und lebe zusammen mit meinem Partner, mit dem ich jetzt seit 5 Jahren zusammen bin. Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung und lebe seit einem Jahr vegan, davor bereits 12 Jahre vegetarisch. Ich koche und backe gerne und scheue mich auch nicht vor dem ein oder anderen handwerklichen Projekt. Ich wünsche mir seit Jahren einen Hund, werde mir diesen Traum aber wahrscheinlich erst nach meinem Studium erfüllen. Falls du aber ein Haustier hast, würde ich auch gerne den Tiersitter spielen, wenn du in den Urlaub fährst :)

Filme & Serien
Haus des Geldes (nur Staffel 1 u. 2 :)), Brooklyn 99, Unorthodox
Musik
Korn, Slipknot, Nirvana
Reiseziele
Ich möchte unbedingt nach Thailand :)