Linibini123

30 Jahre aus Herzogenrath

Beste-Freundin gesucht

Hallo ihr da draußen ;),

ich wohne in Herzogenrath/Nähe Aachen.
Ich suche neue Freundin oder vielleicht findet sich auch die neue beste Freundin. Leider hat mich meine aufgrund ihrer Beziehung sitzen lassen :(

Ich suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen, Spieleabende mit dem/der Partner/in oder einfach für einen Abend zum Quatschen.

Ich habe eine verrückte Bulldoggenmischung, mit der ich viel Zeit draussen verbringe, bin gerne bei meinem Pferd oder spiele Gesellschaftsspiele. Verbringe also gerne Zeit draussen und bin für fast jeden Blödsinn zu haben.

Freundschaft heißt sich einfach auf den anderen verlassen zu können, man muss sich nicht jeden Tag/Woche sehen,sondern einfach wissen, dass der andere immer für einen da ist.

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne :)

Musik
fast alles
Reiseziele
die ganze Welt möchte ich gerne sehen