Linett

54 Jahre aus Mandelsloh

Zuletzt online: 15.08.2022

Suche eine liebe Freundin

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, mit der ich etwas unternehmen kann. Es gibt ein Lied von Klaus Lage mit der Textzeile.. Du bist da zu Hause, wo du Freunde hast... Mit über 50 ist man noch nicht alt und kann das Leben noch genießen. Die Kinder sind aus dem Haus und stehen auf eigenen Füßen und ich würde gern mal wieder mit einer Freundin beim Käffchen über dies und das reden oder ein Konzert besuchen, einen Film anschauen, etwas Neues erleben und ausprobieren.. Mal tanzen gehen oder.. oder

Lieblingsbücher
Ach, da gibt es viele...
Filme & Serien
Outlander, Virgin River, Stranger Things, Blacklist
Musik
80ziger, Country, Hits von heute,
In der Umgebung
Steinhuder Meer, Mittellandkanal, alles Grüne rundherum
Reiseziele
Malediven, Spanien, Portugal, Afrika