Line9220

31 Jahre aus Köln

Auf der Suche nach netten Mädels !:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aus beruflichen Gründen neu in Köln und würde mich freuen, hier etwas Anschluss zu finden.

Ich würde mich persönlich als ruhigere Person bezeichnen und brauche oftmals etwas Zeit, bis ich warm werde, schließe andere dann aber sehr schnell ins Herz.

Ich liebe Sport, gehe gerne in der Stadt oder im Park spazieren und verbringe meine freie Zeit sehr gerne mit gemütlichen Abenden oder auch mal dem einen oder anderen lustigen Abend in der Bar. Ich würde mich jedoch nicht mehr zu den aktiven Party-Mädels zählen... das war einmal vor Corona, inzwischen bin ich eher eine Frühaufsteherin und stehe schon morgens mit den anderen Omis im Aldi an der Kasse :)

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Freundin oder Trainingspartnerin bist und du denkst, dass das passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Lieblingsbücher
Jojo Moyes
Filme & Serien
John Wick, Briefe an Julia
Reiseziele
Australien, Kreta