Line91

32 Jahre aus Wandsbek

Langeweile und niemand da? Meld dich! : Mir gehts genau so...

Hallöchen :)

Wenn du auch einfach mal jemanden brauchst mit dem du dich spontan zum Kaffee trinken, Essen gehen, etc. oder zum quatschen treffen möchtest dann such ich genau DICH :D

Ich bin eine offene und fröhliche Person und lache unheimlich gerne. Auf neue Menschen zuzugehen fällt mir nicht ganz so leicht aber ist der erste Schritt erstmal getan tau ich schnell auf :)

Momentan arbeite ich in Teilzeit weshalb ich viel zu viel Zeit hab, die ich mit Lesen, Musik hören und nachdenken verbringe.
Kuscheln mit meinen beiden Stubentigern gehört natürlich auch unbedingt mit dazu.

Melde dich einfach bei mir, ich beisse auch nicht ;)

Ich freu mich, liebe Grüße

P.s.
Leider bin ich manchmal etwas vergesslich, weshalb es ein bisschen dauern könnte mit dem Antworten o:-)
Wofür ich mich jetzt schon mal entschuldige :)

09/2017

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Die After-Reihe, Fifty Shades of Grey, Katie MacAlister, 3 ist echt zu wenig ;) daher noch ein paar dazu :D Ever, Blue
Filme & Serien
Criminal Minds, the Mentalist, the Originals, How to get away with murder, Blacklist
Musik
Alles kreuz und quer :)
In der Umgebung
NSG Höltigbaum, Schweinske Rahlstedt, Mama
Reiseziele
Schottland, Irland, Neuseeland