Line33

36 Jahre aus München

Freundin gesucht, bei der ich einfach ich selbst sein kann

Ich bin 36 Jahre alt, Single und stehe voll im Berufsleben.

Nach der Studienzeit haben sich bestehende Freundschaften verlaufen, wir haben uns (räumlich bedingt) auseinander gelebt oder es hat einfach nicht mehr gepasst und man ging getrennte Wege.

In meiner freien Zeit gehe ich gerne joggen, mache Yoga oder bleibe einfach generell gerne in Bewegung.

Am wichtigsten ist mir bei einer Freundschaft, dass man den anderen so akzeptieren kann wie er ist und man gemeinsam lachen kann. Ich würde mich auch freuen, wenn wir gemeinsam Städtetrips machen oder einfach bei einem Kaffee quatschen.

Lieblingsbücher
Oprah Winfrey, Michelle Obama
Filme & Serien
King of Queens
Musik
Alles mögliche
Reiseziele
Australien, USA