Line0422

34 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Freundinnen gesucht ?

Hallo liebe Mädels,

ich komme aus Ludwigshafen und möchte meinen Freundeskreis erweitern.

Mein Freundeskreis hat sich leider etwas verändert, ist weniger geworden und bin suche ich liebe Freundinnen zum quatschten, lustige Unternehmungen oder sonstiges.

Ich habe einen kleinen Hund, mit dem ich gerne spazieren gehe, wenn du auch einen Hund hast wäre das natürlich sehr toll ist aber kein muss. :)

Ich gehe gerne reiten, spazieren, in eine Bar, gemütlich was essen, koche aber auch selbst sehr sehr gerne, schaue gerne Serien, wie Gossip Girl, Telefonistinnen, TWD, Vikings, Breaking Bad usw.

Ich bin einfach auf der Suche nach einer lieben Freundin, der man alles erzählen kann und die mir alles erzählen kann. Mit der man Spaß haben kann und die einen versteht.

Wenn du dich angesprochen fühlst, scheue dich nicht mir zu schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht.

Filme & Serien
Game of Thrones, Breaking Bad, riverdale
In der Umgebung
Senju Mannheim
Reiseziele
Bali, Thailand, Ibiza