Line

32 Jahre aus Spremberg, Niederlausitz

Zuletzt online: 05.02.2024

Suche nette Mädels für Treffen im Café oder tolle Unternehmungen

Hey :)

Ich suche authentische Frauen, die nicht nur in ihrer Bubble sitzen und ihre eigene Weltanschauung akzeptieren. Mit der man über Gott und die Welt reden, sich mal die Meinung sagen und mal miteinander diskutieren kann 😊. (Keine Angst, deswegen bin ich nicht gemein. Ich hinterfrage manchmal nur gerne Dinge.)
Natürlich mag ich auch guten Humor, nehme generell nicht alles immer so ernst und finde Loyalität sehr wichtig.

Grundlegend zu erwähnen wäre noch, das ich an einer echten Bekanntschaft / Freundschaft interessiert bin. Sicherlich passt die Chemie nicht immer oder hat Alltagsprobleme und kann nicht jeden Tag antworten (hat evtl. auch mal keine Lust 🙃) . Ich habe aber kein Interesse für kurze Zeit Seelentröster zu spielen, weil sich jemand gerade einsam fühlt
(oder ähnliches) und sich dann nie wieder meldet.
Außerdem bin ich auch nicht die Allerbeste im Smalltalk - aber ich gebe mir Mühe und das solltest du bitte auch, wenn du hier wirklich jemanden finden möchtest.

Meine Interessen liegen übrigens in den Bereichen: Musik, Serien/Filme, gutes Essen, Reisen, Bücher, Konzerte und anderen Events.

Lieblingsbücher
Thriller/Krimi's, Bestseller aus allen Genres oder Empfehlungen
Filme & Serien
Serien u. a. : Scrubs, Game of Thrones, House of Cards, Revenge, You, Sons of Anarchy Filme u. a. : Léon - Der Profi, Gran Torino, Butterfly Effect, Gone Girl
Musik
Rock, Alternative, Soundtracks, 90er
Reiseziele
Die Welt ist viel zu groß, um sich da festzulegen 🙈. Habe aber schon einige schöne Orte sehen können und möchte auch noch weitere sehen 😊.