LindaLi

36 Jahre aus Neukirchen am Inn

Gute und ehrliche Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo,

Da wir frisch nach Neukirchen umgezogen sind, habe ich natürlich noch keine Freundschaften schließen können. Aktuell hindert mich auch meine kleine Tochter (3 Monate) ein bisschen daran, großartig unter Leute zu kommen 😅
Dafür habe ich aber immer noch guten Kontakt zu Freundschaften, die ich jahrelang in Leipzig gepflegt habe.
Nun zu mir, ich heiße Linda und bin eine herzliche und unkomplizierte junge Frau. Ich bin manchmal ein bisschen ruhig und verträumt, dass wirkt im ersten Moment arrogant, bin ich aber überhaupt nicht! Gerne lass ich dich mit in meine Welt eintauchen. Dann kann ich reden wie ein Wasserfall. Ich verreise unheimlich gerne um neue Leute und Kulturen kennen zu lernen. Ab und zu gehe ich auch shoppen oder ins Kino. Gerne sitze ich auch einfach mal gemütlich auf der Couch um entspannt zu quatschen. Ich bin 35 Jahre alt und mittlerweile Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter, der Große ist fast 5 Jahre alt und der Mittlere ist bald 3 Jahre alt und die Jüngste ist 3 Monate alt. Die beiden halten mich und meinen Mann auf Trapp. Da ich in Elternzeit bin, habe ich daher Zeit für nette Gespräche oder kleine Unternehmungen, wenn die Jungs in der Kita sind.
Ich suche auf diesem Wege eine liebe und ehrliche Freundin zum philosophieren oder Pferde stehlen. Die mich so nimmt wie ich bin, mit all meinen kleinen Macken, ohne zu versuchen mich verändern zu wollen. Jemanden der weiß was Freundschaft bedeutet und bereit ist mit mir durch Höhen und Tiefen zu gehen. Einfach eine Freundin, die in meinem Herzen einen Platz bekommt, mit der ich mich auch ohne viele Worte verstehe. Eine Seelenverwandte mit Tiefgang und Köpfchen! Du musst selbst keine Kinder haben um mit mir in Kontakt zu kommen, solltest aber auch kein Kinderschreck sein. Vielleicht hast du ja selbst Kinder? Ein regelmäßiger Kontakt wäre auch sehr schön, auch wenn man sich nicht immer sehen kann oder muss. Es gibt heutzutage auch viele andere Möglichkeiten zum kommunizieren :-)
Würde mich sehr über Nachrichten aus Passau und Umgebung, freuen.
Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Der Medikus, Die Entdeckung der Langsamkeit, Die Wanderhure
Filme & Serien
The Walking Dead, Preacher, Sex and the City
Musik
Rock, Klassik, Alternative
In der Umgebung
Die Natur, die Berge, Österreich
Reiseziele
Kreta, Kroatien, Tunesien