Linda21516

38 Jahre aus Fürstenwalde / Spree

Auf diesem Wege suche ich nette neue BekanntschaftenFreundschaften :

Hallo ihr Lieben,

ich bin 37 Jahre, wohne in der Nähe von Fürstenwalde und suche auf diesem Wege neue Freunde.
Am 21.05.2016 bin ich Mama einer wundervollen Tochter geworden, die nun natürlich der Mittelpunkt ist. Und trotzdem wäre es schön Kontakt mit anderen zu haben, mit denen man einfach mal über alles mögliche reden kann, nicht nur Kinderthemen ;)
Zu meinem Leben gehören neben meiner Kleinen auch mein Partner und unsere Hündin.
Gerne würde ich mit anderen einfach mal wieder raus, gerne auch mit Kids, in den Zoo, Schwimmbad usw.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden, ich freu mich über jede Antwort :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Karen Rose
Musik
Gestört aber geil, Kerstin Ott, Unheilig und viel mehr
In der Umgebung
Spreewelten, Dinopark Germendorf, Tierpark
Reiseziele
Gran Canaria, Türkei. Würde mir gerne mal die Malediven ansehen, wobei Dubai auch reizvoll wäre :)