Linda2003

55 Jahre aus Oer-Erkenschwick

Freundinnen, nette Mädels gesucht

Meine Interessen sind sehr vielseitig und ich bin flexibel und offen für vieles.
Besonders mag ich das Reisen, gehe gerne auf Mittelaltermärkte und mag überhaupt alles, was mit Mittelalter zu tun hat.

Ich liebe die USA, und mach gerne Urlaub am Meer und in den Bergen.

Ich mag Yoga und Entspannungstechniken, lese auch sehr gerne mal n Buch.
Ebenso gerne mag ich es zu feiern, aber genauso gerne einfach mal quatschen, DVDs schauen, ins Kino oder ähnliches.

Da ich im Mode-Einzelhandel arbeite, steht shoppen jetzt nicht so ganz oben auf meine Liste. Aber selbstverständlich kann man auch das mit mir machen :) (wenn es nicht zu häufig ist)

Gehe auch gerne einfach mal in der freien Natur spazieren. Das , wozu ich gerade Lust habe und wonach mir gerade ist.

Ich verheiratet und habe eine 19 jährige Tochter

Ich bin großer Tierfreund, lebe nicht vegan, versuche aber relativ fleischlos durchs Leben zu gehen

Ich denke, das ist erstmal alles.

Du solltest genauso offen sein wie ich, dich also nicht auf eine Aktivität festlegen. Alles Andere ist mir egal. Hauptsache du bist nett :)

Sollte ich vergessen haben, hier was Wichtiges zu erwähnen, dann sprich mich drauf an

Lieblingsbücher
Anna Valenti/ Die Sternentochter, generell historisches, Bücher von Tess Gerritsen
Filme & Serien
dirty dancing, The Originals, Dowton Abbey, Bridgerton, the Handmails Tale....
Musik
Rock (auch Mittelalter), Toten Hosen, Faun, Bon Jovi, aber auch mal Schlager, je nach Laune
In der Umgebung
Die Haard, den Kanal, die umliegenden Städte
Reiseziele
USA, Griechenland, Skandinavien, Berge....