Linda1996

27 Jahre aus Lauf an der Pegnitz

Freundin gesucht

Hallo du,

mein Name ist Linda, wohne mit meinem Freund in Lauf an der Pegnitz und ich bin ein offener, ehrlicher und humorvoller Mensch.

Ich wurde in letzter Zeit von einigen Freunden sehr enttäuscht und bin auf der Suche nach einer echten und besten Freundin, der, genauso wie ich, Wertschätzung und Ehrlichkeit wichtig ist.

Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur, bin aber auch für ausgiebige Shoppingtouren und Barbesuche zu haben.

Wenn du also auch nach der Suche nach einer Freundin bist, mit der man Spaß haben, durch dick und dünn gehen, aber auch mal weinen kann, dann melde dich gerne, ich würde mich freuen.

Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, Marvel
Musik
Rockmusik
In der Umgebung
Wald, Bars, Stadt
Reiseziele
Skandinavien, England/Schottland