Linda 2019

59 Jahre aus Strümp

Nette, lustige Freundin gesucht, die auch Hunde mag

Hallo, ich bin Angie .... eine lustige, vergnügte und unternehmungslustige Singlefrau ? aber Disco überlasse ich gerne den jüngeren, ?
allerdings bewaffnet mit 2 lieben Windhundmädels.
Ich würde mich freuen, eine nette und lustige Freundin in der Nähe kennenzulernen, die ähnlich gestrickt ist und kein Problem mit Hunden hat. Schön wäre es, eine neue gemeinsame Freundschaft aufzubauen, wo beide sich wohlfühlen. Habe leider eine langjährige Freundin verloren, da die Interessen einfach mit der Zeit nicht mehr harmonierten. Aber wie heißt es so schön, wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich irgendwann eine neue. Und hiermit öffnet ich jetzt eine neue Türe, vielleicht auch für dich ?☺

Es soll jetzt kein Roman werden, teile noch gerne ein paar Hobbys mit, wie z.B.
Klönen, gemeinsame Touren, Trödelmärkte stöbern, Kaffeetrinken, Spieleabende oder gerne gemeinsam kochen, alles, was uns Spaß machen würde.
Meine Hunde erlauben mir trotz 2x wöchentlicher Tätigkeit in einer Familie meine Freizeit zu genießen, da geht auch wirklich mal die Spontanität. Gehe gerne schwimmen, fahrradfahren oder was auch immer. Hauptsache etwas Bewegung. Natürlich fahre ich mit ihnen anschließend zur großen Gassirunde in den Wald oder lieber noch zum Rhein. Also Hundegesellschaft sehr gerne dazu.
Wenn Du dich angesprochen fühlt, her mit deiner Nachricht. Vielleicht suchen wir uns irgendwie gemeinsam und können auf eine tolle Zeit blicken.
Bin so gespannt .......
Bis dahin Angie

Lieblingsbücher
Der Teufel trägt Prada, ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Reisedokumentationen, Liebesfilme, Länder-Menschen, Abenteuer
Musik
Tina Turner, Whitney Houston, 80er Musik
In der Umgebung
Rhein, Altstadtufer, Kö
Reiseziele
Spanien, Portugal, Süddeutschland. Holland, Fuerteventura