Linchen0910

26 Jahre aus Koblenz am Rhein

Suche eine liebe Freundin

Hallo ihr Lieben!

Seit 2017 wohne ich nun schon in Koblenz.
Zu mir: Ich mache gerne Musik (spiele Klavier) und schreibe gerne. Außerdem bin ich ein richtiger Tierfan. Mit mir leben zwei Zwergkaninchen, Rosi und Emil.

Generell habe ich ein eher ruhigeres Gemüt, doch wenn ich mit einer Person zusammen bin, bei der es eben "passt", kann das auch schnell umschlagen.

Ich liebe ehrliche und tiefgründige Gespräche mit einem guten Drink in der Hand, lange Spaziergänge oder andere Aktivitäten, die Spaß machen. Generell bin ich für alles offen, probiere also auch gerne Neues aus! Mir ist es sehr wichtig, ehrlich und loyal zu sein und sich innerhalb einer Freundschaft nicht zu zieren, auch über Unangenehmes zu sprechen. Sich weiterzuentwickeln sowie unvoreingenommen gegenüber neuen Dingen zu sein, ist für mich ebenfalls von Bedeutung.

Wenn du auch eine Freundin zum Pferde stehen suchst und an einer guten, tiefgründigen Freundschaft interessiert bist, freue ich mich auf deine Nachricht!♡

Lieblingsbücher
True Crime Stories, Psychothriller, Kochbücher
Filme & Serien
Horrorfilme, How I Met Your Mother, Disney
Reiseziele
Irland, Neuseeland, Spanien