LinChan

28 Jahre aus Mügeln bei Oschatz

Kleine verrücktes sucht wen zum tippen und erleben

Ich grüße euch

Ich bin Jolina 27 Jahre jung und lebe in Sachsen in einer Kleinstadt.
Ich bin eine vollzeiterrückte mit einem weichen Herzen.
Ich gebe zu das ich nicht immer einfach bin aber ich habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde.

Ich liebe Tiere,Kinder und vor allem Fotos machen mit dem Handy (Aber keine Selfies XD)

Ich suche hier Freunde und Freundinnen zum Quatschen und vielleicht auch eine die man auch Nachts um 3 anrufen kann, weil man eben nicht schlafen kann.

Ich setzte voraus das wen ich für meine Freunde da bin diese auch für mich da sind.
Den ich bin bereit um 3 Uhr loszuradeln um zu dem zu kommen, der mich braucht.

Ich habe zwar weder Auto noch so was aber ich fahre eh lieber Rad (wen es nicht geraden en platten hat).
Dann wäre noch meine kleine Liebe zu Animes zu erwähnen bevor man sich in meiner Wohnung wundert XD

Ich würde mich einfach freuen Menschen zu treffen die es ehrlich meinen und mich nicht wie ich nun erfahren durfte wegen einem Kerl oder was weiß ich einfach links liegen lassen.
Ich habe in meinem Leben schon oft in die Scheiße gegriffen und wünsche mir nichts mehr als Freunde, mit denen ich Reden kann und mal was unternehmen. Die aber auch bereit sind mich so zu nehmen wie ich bin und nicht immer nur Meckern.

Ach ja da wäre sicher noch was interessantes was ihr wissen solltet
Ich habe auch nichts gegen Menschen die ein Handicap haben egal ob Blind,Downsyndrom oder Rohrstuhl oder keine Ahnung was auch immer. Ich nehme jeden wie er ist und das schon aus Prinzip.

Ich freu mich auf Nachrichten sowie antworten :)

Mit lieben Grüßen

PS: Kleien Warnung auch wenn ich wie eine Aufgedrehte Biene wirke anfangs....bin ich innerlich eine kleine Libelle die schon oft zerstört wurde

PPS: Ich habe viele Bekannte die MAL was mit mir machen...doch suche ich eine oder mehr Freunde/Freundinnen....und vielleicht sogar eine BESTE Freundin

Lieblingsbücher
Meist Querbett von Biographien bis Thriller über Fantasy alles mögliche eben
Filme & Serien
Harry Potter,Marvel/DC Filme, Ghibli/Disney und die Herr der ringe/hobbit Filme
Musik
Ich höre so gut wie alles (sogar Elvis und so) aber mag nicht so Dubsep und Metal nur bedingt
In der Umgebung
Der Garten meiner Oma...mhm der Wald...
Reiseziele
Ostsee und würde gern mal nach Frankreich oder England und vor allem mal nach Japan