Linaabl

26 Jahre aus Leverkusen

Suche eine gute Freundin

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich sehr über eine Freundin freuen, die mit mir auf einer Wellenlänge ist und Spaß daran hat sich zum Café oder frühstücken zu treffen und andere Sachen unternimmt, da bin da ich sehr offen 🤗.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, wandern oder spazieren.
Ich verbringe aber auch gerne Zeit zuhause, um gute Serien und Filme zu schauen, Podcast/Musik zu hören oder zu kochen 🧑‍🍳.
Ich bin emphatisch und beschäftige mich gerne mit Themen rund um Nachhaltigkeit, Ernährung etc.
Meine Lieblingstiere sind Katzen und ich liebe es zu reisen und neues zu entdecken 🌍 .

Filme & Serien
Gilmore Girls, Riverdale, Pretty little liars,
In der Umgebung
Fitnessstudio, See, Einkaufszentrum, Restaurant
Reiseziele
Karibik, Hawaii, Norwegen